13. Dezember 2020 Hans-Raimund Kinkel

Riu Palace Jandia an Weihnachten geöffnet

Die Hotelkette RIU wird vier weitere Hotels auf den Kanaren im Hinblick auf die bevorstehende Weihnachtszeit wiedereröffnen. Insbesondere bemerkenswert ist die Eröffnung des Riu Palace Jandia am 5. Dezember, das nun zur 5-Sterne-Kategorie gehört und seinen Gästen neue Einrichtungen und ausgezeichnete Dienstleistungen mit Halbpension anbietet. Neben diesem Hotel auf Fuerteventura öffnet RIU drei weitere Hotels auf den Inseln: das Riu Vistamar und das Riu Palace Meloneras auf Gran Canaria und das Riu Arecas auf Teneriffa.

Bei der großen Wiedereröffnung des Riu Palace Jandia in diesem Dezember wird ein Hotel vorgestellt, dessen Modernisierung sich auf den Komfort seiner Gäste und der Effizienz seiner Einrichtungen konzentriert hat. Zunächst wurden seine 201 Zimmer und Badezimmer vollständig renoviert und zeigen sich jetzt mit einem neuen, modernen und frischen Aussehen, das sie zu geräumigen, hellen und komfortablen Zimmern sowohl für Erwachsene als auch Familien mit Kindern macht. Bei der Renovierung der Badezimmer wurde auf die Zugänglichkeit geachtet und die ehemaligen Badewannen durch Duschen ersetzt.

,