18. Oktober 2018 Hans-Raimund Kinkel

Neues Wellnessresort im Südtiroler Ahrntal

Im Südtiroler Ahrntal gibt es mit dem AMONTI & LUNARIS ein neues Wellnessresort. Dreh- und Angelpunkt ist die Spa-Lodge mit über 5.000 m² Spa- & Wellnessbereich – ausgezeichnet als „Wellnesshotel of the year 2018“.

Wellness ist ein Lebensgefühl

Die neue Panorama Sky Lounge im A&L ist ein Wellness-Highlight, in dem klare Linien und modernes Design, ein attraktiver Ausblick, die Aufgusssauna, das Ice-Cube-Tauchbecken, der Sky Pool mit Whirlliegen, die Sky Relax Ruheoasen und eine Sonnenterrasse das Angebot bestimmen. Der Bereich ist reserviert „for adults only“. 5.000 m² sind der Wellness gewidmet.

Highlights im neuen AMONTI & LUNARIS Wellnessresort
Erweiterte Panorama Sky Lounge (Adults only)
Aufguss-Panoramasauna, Infrarot-Sauna, Aroma-Dampfbad, Eisbecken, Rooftop-Pool, Sonnenterrasse, Panorama-Ruheräume
Neue Familien-Wasserwelt
Kinder-Erlebnis-Pool
40 m Röhrenrutsche
Breitrutsche, Babyrutsche
Kuscheloasen für Eltern und Kinder
Beauty-Vital & Fitnessbereich
Neue Treatment Behandlungsräume
Erweiterung des Fitnessraums
Neuer Bewegungsraum im Sport-Fitness-Center
Neue Zimmer und Suiten
Großzügige Doppelzimmer mit Panorama-Daybed
Luxus-Suiten mit Whirlpool/Sauna
Neue Familien-Suiten mit separatem Kinderzimmer
Verwöhn-Genussbereich
Neue Hotelbar mit Loungebereich
Erweiterter Restaurantbereich
Buffetlandschaft mit Showküche
Begehbarer Weinschrank

Skipisten vor der Haustüre

winterwelt_an_der_alpen-suedseite_c_filippo_galluzzi_wellnessresort_amonti_lunaris

Was einst Alpenschlössl & Linderhof war, ist jetzt AMONTIS & LUNARIS. Die Gastgeberfamilie Steger steht mit ihrem Hotelensemble schon lange für First Class Wellness – die jetzt noch ein Stückchen erstklassiger geworden ist. Vor wenigen Monaten wurde das neue Luxusresort eröffnet. Der Winter kann kommen. Direkt vom Hotel weg begeben sich die Skifahrer auf die Pisten der Skiworld Ahrntal. Das vielfach unberührte, winterliche Tal bietet Raum zum Schneeschuhwandern und steht bei Langläufern hoch im Kurs.

www.wellnessresort.it;  (Startfoto: © filippo galluzzi wellnessresort amonti lunaris)

, , , ,