5. Oktober 2021 Hans-Raimund Kinkel

Last Minute in die Herbstferien

Noch einmal Sonne, Strand und das pure Urlaubsfeeling genießen, bevor der Winter kommt: Wer für die Herbstferien einen spontanen Platz am Pool sucht, findet bei Dertour und den Schwestermarken ITS und Meiers Weltreisen attraktive Last Minute-Angebote rund um das Mittelmeer sowie auf fernen Inseln in der Karibik und im Indischen Ozean. Besonders günstige Flugpauschalreisen mit Condor bietet die DER Touristik aktuell auf die Kanaren und Balearen sowie nach Griechenland und in die Türkei an.

Eine Woche Urlaub auf Rhodos im komfortablen Hotel COOEE Afandou Bay & Suites ist inklusive Flug und Halbpension bereits ab 569 Euro pro Person buchbar.

Wer lieber mit dem eigenen Auto in die Ferien startet, findet noch freie und ausgewählte Unterkünfte an der deutschen Ostseeküste, in der Tiroler Bergwelt sowie am Gardasee in Italien.